Sie sind hier: Unser Ortsverein / Einsätze und Fotos

Einsätze und Fotos

Gerade steht das Mittagessen auf dem Tisch, piept es plötzlich laut am Gürtel. "Alarm", tönt es aus dem Melder. Das Essen lässt man stehen, hastet aus dem Haus und fährt mit seinem Auto zur Fahrzeughalle. Dort wird sich erst umgezogen und die Einsatzbereitschaft der Fahrzeuge hergestellt, dann geht es mit Blaulicht und Martinshorn zum Einsatz ...

Diese oder ähnliche Geschichten kann jedes Mitglied der Einsatzgruppe erzählen. Von den darauffolgenden Einsätzen oder Übungen möchten wir Ihnen auf dieser Seite berichten.

Einsätze und Dienste

• 10.09.2019                           Einsatz SBF Dirmstein, Säureaustritt Offstein
  • 06.09.2019 bis 08.09.2019  Sanitätsdienst Kerwe Dirmstein
  • 04.09.2019                           Einsatz SBF Dirmstein, Gebäudebrand Dirmstein